1 Grundlegende Bestimmungen

  1. Allgemeine Geschäftsbedingungen

Durch den Zugriff auf unsere Website https://gaioprive.de, erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und repräsentieren das gesamte Verständnis auf beiden Seiten.

GAIO PRIVÉ behält sich das Recht vor, Teile seines Inhalts jederzeit auszusetzen, zu ändern, hinzuzufügen oder zu löschen. Bitte besuchen Sie daher diesen Abschnitt regelmäßig, um die Bedingungen zu überprüfen, denen Sie zugestimmt haben.

Ihr Zugriff auf den Newsletter-Service oder einige Einrichtungen innerhalb der Website erfordert Ihre Registrierung mit einem Benutzernamen und einem Passwort. Wir empfehlen, dieses Passwort niemandem mitzuteilen. GAIO PRIVÉ wird Sie in E-Mail- oder Telefonnachrichten niemals nach Ihrem Kontopasswort fragen.

Leider kann keine Datenübertragung über das Internet zu 100 % sicher garantiert werden. In dem folglich kann GAIO PRIVÉ trotz unserer Bemühungen, Ihre persönlichen Daten zu schützen, die Sicherheit, der von Ihnen an uns zu und von unseren Online-Diensten übermittelten Informationen nicht gewährleisten oder garantieren. Wir warnen Sie daher davor, dass alle an uns gesendeten Informationen auf Ihr eigenes Risiko erfolgen.

Website-Benutzer können Kommentare, Anmerkungen, Vorschläge, Ideen oder Beobachtungen zu Inhalt und Struktur der Website senden bzw. Fragen stellen.  Falls der Inhalt illegal, obszön, bedrohlich oder diffamierend ist, GAIO PRIVÉ behält sich das Recht vor, unangemessene Inhalte automatisch zu löschen und den Benutzer blockieren.

Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die Angaben in der Bestellübersicht nochmals zu überprüfen, zu ändern (auch über die Funktion “zurück” des Internetbrowsers) bzw. die Bestellung abzubrechen.

Mit dem Absenden der Bestellung über die entsprechende Schaltfläche (“zahlungspflichtig bestellen” oder ähnliche Bezeichnung) erklären Sie rechtsverbindlich die Annahme des Angebotes, wodurch der Vertrag zustande kommt.

 

Zahlungsmethode:

PayPal

Visa/ Mastercard

Überweisung

 

Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern.

Die anfallenden Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Sie sind über eine entsprechend bezeichnete Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder im jeweiligen Angebot aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen, soweit nicht die versandkostenfreie Lieferung zugesagt ist. (für Bestellungen ab 60 € innerhalb Deutschlands)

Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind.

 

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises unser Eigentum.

 

Lieferung Innerhalb Deutschland

DHL, 1 bis 2 Arbeitstage

 

Lieferung außer Deutschland

Wir liefern europaweit. Für internationale Bestellungen, bitte schreiben Sie uns an contact@gaioprive.de

Die Transportkosten sind von Ihnen zu tragen.

DHL, 2 bis 5 Arbeitstage

 

 

Rücknahmegarantie:

Der Verbraucher kann die Rückgabe der Produkte in den folgenden Situationen verlangen:

(1) Das Produkt entspricht nicht den Spezifikationen auf der Website.

(2) Produkte, die falsch geliefert wurden. (Sie müssen Sie sofort bei uns melden)

Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn es sich einschließlich der Verpackung in einwandfreiem Zustand befindet, d.h. keine Gebrauchs- oder Verbrauchsspuren aufweist, ungeöffnet oder versiegelt ist. (abhängig vom Zustand des zurückgegebenen Produkts wird entschieden, ob die Rückerstattung akzeptiert werden kann.)

 

Rückgabeverfahren:

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an die Adresse contact@gaioprive.de mit dem Vermerk „Retourenwunsch“ mit folgenden Angaben: Vorname, Nachname, Kundennummer, Rechnungsnummer, Datum der Bestellung, das Produkt zurückzusenden, den Zustand des Produkts zum Zeitpunkt der Anfrage, den Grund für die Rücksendung.

Zum Zeitpunkt der Rücksendung versiegeln Sie bitte das Produkt/die Produkte zum Schutz in Luftpolsterfolie, damit sie während des Transports nicht beschädigt werden.

Kundeninformationen 

Identität des Verkäufers

GAIO PRIVÉ

Feldbergstraße 32

78224 Singen

Deutschland

Telefon: +49 1522 6595 787

E-Mail: contact@gaioprive.de